Unser Verein macht auch Reisen für Jugendliche und junge Erwachsene.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Ab 13 Jahren.
Wir machen zwei verschiedene Arten von Reisen. Das sind:
- integrative Ferienfahrten
- sozialpädagogische Reisen
Integrative Ferienfahrten sind Reisen für Menschen mit und ohne Behinderung.
Die Anzahl von Menschen mit und ohne Behinderung ist ungefähr gleich.
Alle sollen die Möglichkeit haben, zu sehen, wie andere Menschen leben.
sozialpädagogische Reisen sind Reisen nur für Menschen mit Behinderung.
Menschen können andere im gleichen Alter kennenlernen.
Und wir helfen im Leben so selbständig zu sein, wie es geht.